China auf dem Weg zur führenden Wirtschaftsmacht

Vortragsreihe:

CHINA AUF DEM WEG ZUR FÜHRENDEN WIRTSCHAFTSMACHT
Sinologische und wirtschaftswissenschaftliche Annäherungen

Das Interdisziplinäre Zentrum für Ostasienstudien (IZO) der Goethe Universität Frankfurt am Main veranstaltet in diesem Sommersemester gemeinsam mit dem China-Institut eine Vorlesungsreihe „China auf dem Weg zur führenden Wirtschaftsmacht. Sinologische und wirtschaftswissenschaftliche Annäherungen“ im Rahmen der Deutschen Bank Stiftungsprofessur Wissenschaft und Gesellschaft. Sowohl Prof. Andrea Bréard als auch Prof. Michael Lackner der FAU zählen zu den Referenten.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Studierende sind herzlich eingeladen. Die öffentlichen und gebührenfreien Vorträge finden immer am Donnerstag um 18.15 Uhr statt (ausgenommen am 17.06. und 01.07. um 12.15 Uhr). Für die Teilnahme per Zoom wird um die Registrierung unter folgendem Link gebeten:

Daraufhin erhalten Sie die Zoom-ID und das Kennwort, welche für alle Termine gelten.