Online-Lehrerfortbildungen der East China Normal University

Liebe Studierende,

die East China Normal University veranstaltet Online-Lehrerfortbildungen, zu der auch fortgeschrittene Studierende der Sinologie der FAU herzlich eingeladen sind, besonders natürlich Studierende des Lehramtserweiterungsfaches.
Es finden Teile live und Teile auf der Basis von Aufnahmen statt. Die Live-Fortbildung findet an zwei Wochenenden statt (28./29.11. und 5./6.12.), während die Aufnahmen innerhalb von zwei Wochen auf einer Plattform abgerufen werden können. Den genauen Plan finden Sie im Anhang. Die Arbeitssprache ist Chinesisch. Für den erfolgreichen Abschluss der kompletten Fortbildung erhalten Sie ein Zertifikat von der East China Normal University.
Bei Interesse senden Sie bitte bis spätestens Donnerstag (26.11.) eine Anmeldung mit Ihrem Namen und Geschlecht an: yani.guo@konfuzius-institut.de
.
Ihr Lehrstuhl für Sinologie