Weihnachtsfeier Sinologie

Rentier mit Bäumen

Liebe Studierende, liebe Dozierende,

nach drei langen Jahren ist es endlich wieder soweit. Die Sino-FSI freut sich außerordentlich Sie alle wieder zu einer Weihnachtsfeier einladen zu dürfen!

Sämtliche Studierende und Dozierende sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.
In geselligem Beisammensein wollen wir uns kennenlernen, austauschen, neue Freunde finden und gemütlich auf die Feiertage einstimmen.

Die Feier findet am Freitag, den 16.12.2022, in der Artilleriestrasse 70 statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Die Feier läuft folgendermaßen ab:

Getränke: werden von der FSI kostengünstig verkauft.
Grill (soweit möglich): Jeder bringt sein Grillgut selbst mit und kann es dann hier auf den Grill werfen.
Buffet: Unser Buffet ist kostenlos und wird traditioneller Weise von den Besuchern gestellt. Das bedeutet, dass alle, die möchten, etwas zu dem Buffet beisteuern dürfen. Von Salat über Kuchen bis hin zu Plätzchen ist alles immer gerne gesehen. Desto mehr beigesteuert wird, desto größer natürlich die Auswahl.

Darüber hinaus wird in einem der beiden Räume auch die Karaokeanlage aufgebaut. Gute Stimmung ist also garantiert!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine schöne Zeit !