Sino Grillfeier

Mitglieder der FSI bei den Vorbereitungen für das Sino-Semesteranfangsgrillen.

Liebe Studierende, liebe Dozierende,

nach zwei langen Jahren ist es endlich wieder soweit. Die Sino-FSI veranstaltet wieder eine Grillfeier!
Aufgrund der zahlreichen Umstellungen und Wirrungen, die durch die lange Corona-Pandemie zustande gekommen sind, starten wir zwar etwas spontan und in einem kleineren Rahmen als gewohnt, aber das soll unseren Spass nicht mindern.

Sämtliche Studierende und Dozierende sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen 🙂
In geselligem Beisammensein wollen wir uns kennenlernen, austauschen, neue Freunde finden und endlich mal wieder ein Stück Normalität genießen.

Die Feier findet am kommenden Freitag (01.07.) statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Das Ganze läuft dann folgendermaßen ab:

Getränke: werden von der FSI kostengünstig verkauft.
Grill: Jeder bringt sein Grillgut selbst mit und kann es dann hier auf den Grill werfen.
Buffet: Unser Buffet ist kostenlos und wird traditioneller Weise von den Besuchern gestellt. Das bedeutet, dass alle, die möchten, etwas zu dem Buffet beisteuern dürfen. Von Salat über Kuchen bis hin zu Chips ist alles immer gerne gesehen. Desto mehr beigesteuert wird, desto größer natürlich die Auswahl 😉

Leider unterliegen wir auch weiterhin gewissen Hygienevorschriften. Das bedeutet, dass alle Teilnehmenden einen Mund-Nase-Schutz tragen müssen, wenn sie an das Buffet oder den Grill möchten. Darüber hinaus bitten wir euch nur zu kommen, wenn ihr gesund und negativ seid. Ein Nachweis ist nicht erforderlich, aber wir dürfen diese Feiern zukünftig nur abhalten, solange die FAU keine Gefahr eines Spreader-Events darin sieht.